Einzelpersonen, Paare, Kleingruppen und Familien

Speziell für Einzelpersonen, Paare, Kleingruppen und Familien bieten wir ein ganz besonderes Angebot ( ab 2018 auch an ausgewählten Terminen Donnerstags und Freitags außerhalb der Schulferien ):

Kids von 3-7 Jahren dürfen bis zu 2 Stunden in unseren 3 Kidsparcours  in ca. 1 m Höhe mit insgesamt knapp 50 Übungen unter der Aufsicht Erwachsener die ersten Klettererfahrungen sammeln. Natürlich ausgerüstet mit dem entsprechenden Sicherungsequipment.

Kids ab 8 Jahren und einer Körpergröße von 1,40 m ( von 1,30 - 1,40 m in direkter Kletterbegleitung durch einen Erwachsenen ) dürfen bis zu 3 Stunden unsere hohen Parcoure mit knapp 100 Übungen erobern,  darunter unsere beiden ultralangen Seilrutschenparcoure ( 2 km ) und das riesige Spinnennetz in bis zu 10 m Höhe.

In den Schulferien und an Wochenenden empfehlen wir eine Anmeldung über unsere Reservierungsanfrage , damit Ihr sicher sein könnt, dass bei Eurem Besuch die Ausrüstungen für Euch reserviert sind ...

Hier findet Ihr weiterführende Infos zum Download :

Anmeldeformular Kletterwald Bretten

Benutzungsbedingungen Kletterwald Bretten

Einverständniserklärung Kletterwald Bretten

Preisliste Kletterwald Bretten 2018

Öffnungszeitenkalender 2018

Anreiseplan - Google Maps

Merkblatt mit wichtigen Informationen für Gruppenverantwortliche